Tipping Points #3

Skills und Methoden für Soziale Bewegungen || 13. – 15. 11. 2020 in Salzburg

Tipping Future

(Wann) kommt Tipping Points #4?

Ja, es wird weiter gehen! Tipping Points soll Menschen in emanzipatorischen Bewegungen empowern und unterstützen. Davon werden wir nie genug kriegen. Wir fokussieren uns gerade auf TP #3, aber schon jetzt denken wir daran, eine vierte Ausgabe zu organisieren. Das Datum dafür wird als erstes GENAU HIER stehen. Warum erzählen wir euch das schon jetzt?

  • Wenn ihr Tipping Points #4 in eure Stadt oder Region holen wollt, schreibt uns bitte gleich! Nach Graz, online und Salzburg können wir uns gut vorstellen im ersten Halbjahr 2021, wieder in die Osthälfte Österreichs zu kommen – aber noch ist nichts entschieden.
  • Wenn ihr mit uns im nächsten Jahr kooperieren wollt oder die Organisation von TP #4 unterstützen wollt (ob finanziell oder organisatorisch), schreibt uns bitte ebenfalls!

Wie erreicht ihr uns?

  • Für die brandheißen Infos zur nächsten Ausgabe – ihr könnt die ersten sein, die eine save the date-Nachricht bekommen – registriert euch bitte für unsere Mailingliste (keine Angst, es kommen nur 3 Mails pro Ausgabe), in dem ihr ein Mail an tipping-points-news-subscribe //ät// lists.riseup.net schickt. Betreff und Mailtext leer lassen, statt ät ein @ einsetzen. 🙂
  • Für Tipps, Mittmach- und Kooperationsanfragen schreibt bitte an tipping-points //ät// riseup.net.
%d Bloggern gefällt das: