Tipping Points

Skills und Methoden für Soziale Bewegungen || TP #5: 11. – 13. 6. 2021

Tipping Future

(Wann) kommt Tipping Points #5?

Ja, es wird auch nach dieser Ausgabe wieder weiter gehen! Tipping Points soll Menschen in emanzipatorischen Bewegungen empowern und unterstützen. Davon werden wir nie genug kriegen. Wir beobachten die Corona-Situation, aber schon jetzt denken wir daran, eine fünfte Ausgabe – hoffentlich wieder mal physisch – zu organisieren.

TP#5 wird vorraussichtlich von 13. – 15. Juni 2021 stattfinden.

  • Wenn ihr das nächste physische Tipping Points in eure Stadt oder Region holen wollt, schreibt uns bitte gleich! Wir wollen verschiedene Regionen Österreichs besuchen.
  • Wenn ihr mit uns in der nächsten Zeit (oder später mal) kooperieren wollt oder die Organisation von TP #5 unterstützen wollt (ob finanziell oder organisatorisch), schreibt uns bitte ebenfalls!

Wie erreicht ihr uns?

  • Für die brandheißen Infos zur nächsten Ausgabe – ihr könnt die ersten sein, die eine save the date-Nachricht bekommen – registriert euch bitte für unsere Mailingliste . Keine Angst, es kommen nur 3 Mails pro Ausgabe. Selber eintragen bei am Laufenden bleiben.
  • Für Tipps, Mitmach- und Kooperationsanfragen schreibt bitte an tipping-points /at/ riseup.net.
  • Falls ihr Workshops zwischen den Tipping Points-Ausgaben buchen wollt, kontaktiert uns bitte über HUMUS – Nährboden für Veränderung. Dort gibt es außerdem auch Prozessbegleitung oder Beratung für euer aktuelles Projekt oder eure Kampagne – schreibt uns und wir finden ein passendes Format. Andere Angebote und Tipps findet ihr bei den Ressourcen.
<span>%d</span> Bloggern gefällt das: