Teilnehmen

Die Anmeldung ist ab jetzt offen: Online-Anmeldung.
Good News: Fahrtkosten mit öffentlichen Verkehrsmitteln für die An- und Abreise nach Graz können wir zu 100% rückerstatten! Tickets bitte aufheben und beim Check In abgeben.

Das Workshopprogramm ist so gut wie fix: beim Menüpunkt Workshops findest du die ganze Liste. Mit der Anmeldung zu Tipping Points (Formular oben) erleichterst du uns die Planung für Essen und Schlafplätze! Die Anmeldung zu einzelnen Workshops erfolgt dann vor Ort.

Wenn du teilnehmen möchtest, komm einfach zur „Vorklinik“ an der Uni Graz in der Harrachgasse 21, 8010 Graz (Karte) bzw. dort zum „Schubertnest“.
Einchecken inkl. Anmeldung zu den Workshops, solltest du nach Möglichkeit am Freitag, den 15. November, vor oder nach der Podiumsdiskussion (diese beginnt ab 19:00 im Hörsaal 06.02). Ab 16:00 ist der Infotisch geöffnet. Wer erst am Samstag kommt, kann ab 08:00 einchecken und frühstücken, pünktlich ab 09:30 beginnen die Workshops in verschiedenen Räumen rund um die Vorklinik.

Was du in jedem Fall bedenken solltest:

  • Für die Teilnahme ist ein kleiner Selbstbehalt von € 20,– (als Richtwert) vorgesehen, damit wir zumindest einen Teil der Kosten (inkl. Programm, Raummieten, Essen, Übernachtung, Fahrtkostenrückerstattung, Materialkosten) denken können. Aber dieser soll kein Hindernis sein – falls du ihn gerade nicht bezahlen kannst, darfst du natürlich trotzdem teilnehmen oder gibst, was du kannst.
  • Buche möglichst rechtzeitig dein Zug-/Busticket für die An- und Abreise!
  • Bring Schlafsack und Iso-Matte, je nach Unterbringung. Infos zu Schlafplätzen bekommst du, wenn du bei der Anmeldung angibst, dass du einen brauchst (es gibt genug!) Wenn du aber bei Freund*innen oder Bekannten in Graz unterkommen kannst, mach das die Angelegenheit einfacher 🙂
%d Bloggern gefällt das: