Tipping Points #2

save the date:
Tipping Points #2 in Salzburg, von 20. bis 22. März 2020! (ACHTUNG: neuer Termin!)
Merkt euch das schon mal in euren Kalendern vor!

Uhh! Wir haben TP#2 auf eine Woche nach dem zuerst geplanten Termin verschoben, damit es nicht mit einem möglichen Klimastreik von Fridays for Future kollidiert. Deren internationale Termine findet ihr hier. Vereinzelt gibt es noch Ankündigungen für 13. bis 15. März, aber merkt euch jetzt lieber: März 2020, 20 bis 22 – ist auch einfacher! 😉

Tipping Points fand 2019 das erste Mal – in Graz – statt und unterstützte mit über 20 Workshops zu Skills und Methoden knapp 100 Menschen aus verschiedenen progressiven politischen Bewegungen in ihrer Arbeit. Aber es gibt noch noch viel zu tun im Kampf für das Gute Leben für Alle und in Anbetracht der katastrophalen Klimakrise!
Gerade jetzt, denn: #by2020weriseup!
Weitere Workshopangebote und Trainingskollektive findet ihr unter „Ressourcen und Tipps“.

%d Bloggern gefällt das: