Tipping Points

Skills und Methoden für Soziale Bewegungen || 9. – 13. Juni 2021 || online / offline / hybrid / dezentral

Rahmenprogramm

Neben Workshops und Vernetzung gehören zu einem richtigen Tipping Points natürlich auch anregendes Abendprogramm! Diesmal planen wir an zwei ganz neuen Formaten. Es sind noch nicht alle Details geklärt, aber soviel sei schon mal gesagt: Freitag Abend und Samstag Abend wird es kreativ- politische Veranstaltungen geben, die sowohl online gestreamt, als auch physisch besucht werden können…

Stichwort für Freitag: Lesung zum Thema Flucht & Migration mit öffentlichem Streamen

Stichwort für Samstag: Picknick & Poetry & Tanzen

Mehr Infos folgen bald!

Da das Tipping Points Orga-Team zum Großteil in Wien ist, können wir die offline Varianten nur dort garantieren, wenn du in einer anderen Stadt bist und Lust hast, mit wenig Aufwand einen physischen „Tipping Points Hub“ zu organisieren, schreib uns ein Mail mit Betreff „Tipping Hub“ an tipping-points[ät]riseup[punkt]net

%d Bloggern gefällt das: