Überblick

Derzeit sind wird dabei das Workshop-Programm für Tipping Points #2 zu erstellen. Falls du einen Methoden-Workshop anbieten möchtest, schreib uns gerne an tipping-points(at)riseup.net.

Das Programm für März besteht im Kern aus 2- bis 3-stündigen Workshops zu Methoden, Tools oder Skills, die in der politischen Arbeit und im Kampf für das Gute Leben für alle hilfreich sind. Diese werden ganzen Samstag und Sonntag Vormittag stattfinden mit 2 großartigen Eröffnungs-Workshops schon am Freitag. Inhaltliche Debatten oder Vernetzungsmöglichkeiten sollen ebenfalls ihren Platz bekommen, stehen aber nicht im Fokus. Als Auftakt gibt’s eine große gemeinsame Eröffnungsveranstaltung am Freitag und am schönsten fänden wir, wenn Menschen von diesem gemeinsamen Beginn bis zum Abschlussessen am Sonntag dabei bleiben.

stay tuned for more updates 😉

%d Bloggern gefällt das: