…damit auch die Zukunft von Tipping Points und damit die nächste Ausgabe Tipping Points#5 vom 9-13. Juni gesichert ist, brauchen wir eure Spenden.

Was habt ihr vom Spenden, neben der Teilnahme an einem vielfältigen Workshop-Programm?
Ab einem Spendenbeitrag von 50,- bedanken wir uns bei euch mit einem tollen GoodieBag!!! voll mit Stickern, Foldern, Kulis, und richtig gutem Infomaterial. Yeah! Damit haben wir dich schon überzeugt?
Hier findest du die Infos wie du uns unterstützen kannst!
Eine Anmeldung für TP#5 ist derzeit noch nicht möglich, aber kommt ganz ganz bald! Aber, du musst mit dem Spenden nicht bis zur Anmeldung warten. Die Anmeldung wird eh wie immer auf Spendenbasis sein, Empfehlungen findet ihr hier.

Du weißt noch nicht ob du teilnehmen kannst?
Wir freuen uns auch sehr über Spenden von Menschen, die nicht teilnehmen.
Damit sichert ihr nicht nur die Zukunft von Tipping Points, sondern ermöglicht einem anderen Menschen die Workshop-Teilnahme zu einem solidarisch niedrigeren Spende (oder gratis)! Das ist doppelt cool, oder?
Ihr könnt auch einfach diesen Beitrag an jemanden weiterschicken, der/die die Sache eventuell unterstützenswert findet und finanziell besser da steht.
Und dafür gibts natürlich auch einen GoodieBag!
Ah und noch wichtig: Wenn ihr einen Goodie wollt, schreibt uns eure Adresse an tipping-points [ät] riseup [punkt] net damit er auch sicher bei euch ankommt =)


Photo by Pixabay on Pexels.com