::: save the date :::

Die nächste Ausgabe von Tipping Points soll von 11. bis 13. Juni 2021 stattfinden. Ob online oder offline, ob noch mehr Methoden-Workshops oder diesmal mehr Inhalt – wir werden sehen!

Fest steht: Skills und Methoden kanns nie genug geben – und nach dem großartigen Erfolg von Tipping Points #4 mit über 230 Teilnehmenden wurden wir ermutigt, gleich noch einen Durchgang vor die Sommerpause reinzusetzen. Sagt es weiter und markiert mal das Wochenende in euren Kalendern, damit am Ende nichts dazwischen kommt!

Nach wie vor wollen wir progressive soziale Bewegungen empowern und freuen uns über viele Gruppen und Menschen die für das Gute Leben für Alle streiten. Alle auf ihre Weise, denn: auch die Mischung macht’s! 😉

Ihr findet das gut? Unterstützt uns schon jetzt, damit TP #5 Realität wird!
Ihr wollt nicht so lange warten? Holt euch hier die volle Packung Skills und Methoden! (rasch anmelden!)