WOW – am Vormittag waren genau 100 Menschen in den 4 Workshops – wobei, eigentlich zählen wir ja die aktiven Endgeräte. Manchmal sind das aber 2 Menschen oder ganze WGs, die da dahinter sitzen… Danke für euer Interesse und fürs Mitmachen – das gibt uns wieder Freude und neue Energie. Offenbar braucht die Welt noch mehr Skills und Methoden (Tipping Points #5 wo bleibst duu!?)!

Doch wie geht’s hier nochmal weiter? Kann ich noch einsteigen??

Und dann?

  • Wenn ihr später Unterlagen zu den Workshops sucht oder andere Materialien und Tipps checkt mal den Punkt „Ressourcen“ im Menü oben.
  • Für alle die ihre Skills zum politisch aktiv sein in den nächsten Monaten noch weiter ausbauen wollen empfehlen wir den Basiskurs von Humus, der schon im April startet (Anmeldung ab jetzt!).

Eine Bitte noch – wenn ihr das alles gut und wichtig findet, unterstützt uns doch mit einer Spende – nur so kann ein nächstes Tipping Points auch realisiert werden. Alle Infos findet ihr hier oder wenn ihr Goodies haben wollt, hier.