… für euch. Und für uns geht’s um die Zukunft! Was die beiden verbindet?

Wir brauchen Spenden, um Tipping Points auch in Zukunft abzusichern (speziell die nächste Offline-Ausgabe, auf die wir schon sehr hoffen) – und wenn ihr uns finanziell unterstützen möchtet, bedanken wir uns mit einem Goodie Bag! 🙂 Sticker, Folder, Kuli, Infomaterial und für besonders Großzügige: eine Stofftasche von System Change! Schon überzeugt? Hier findest du die Überweisungsdetails!

Etwas genauer?
Also erstens können alle, die an Workshops teilnehmen etwas dafür spenden und ab 50,– bekommt ihr ohnehin ein Goodiebag….

Das heißt eigentlich: Wenn ihr an 3 Workshops teilnehmt, kommt einer auf nicht mal 17,– und ein Goodie Bag kommt dann noch dazu. Wenn ihr an 2 Workshops teilnehmt entspricht das einer Spende von 25,– plus Goodie Bag plus natürlich die Podiumsdiskussion.

… Überlegt einfach mal, wie eure finanziellen Möglichkeiten sind und was euch das Angebot von Tipping Points wert ist. Aber jetzt kommts!!

Wir freuen uns auch sehr über Spenden von Menschen, die nicht teilnehmen. Warum? Weil ihr damit die Zukunft von Tipping Points sichert und oder einem anderen Menschen die Workshop-Teilnahme zu einem solidarisch niedrigeren Spende (oder gratis) ermöglicht! Das ist doppelt cool, oder? Ihr könnt auch einfach diesen Beitrag an jemanden weiterschicken, der/die die Sache eventuell unterstützenswert findet und finanziell besser da steht.

Diese Goodie Bags bekommen ab jetzt alle (egal ob Teilname oder nicht), die Tipping Points mit einer Spende ab 50,– unterstützen. Details sind hier. Bitte mailt uns dann zusätzlich eure Postadresse!
Noch nicht angemeldet? Hier lang!

Symbolbild!
echtes Bild!