Yess, es ist so weit! Wir wollen euch nicht länger warten lassen. Wir kommen wieder, Ende Februar – notiert es euch schon mal in euren Kalendern! 🙂

Die ständigen Unsicherheiten und Änderungen rund um die Coronapandemie haben uns dazu bewogen, die nächste Ausgabe wieder online zu veranstalten – auch nachdem wir mit über 100 Teilnehmenden bei Tipping Points #3 und viel positivem Feedback gesehen haben, dass auch dieses Format gut funktioniert.

Wir wollen diesmal vermeiden, kurzfristig umstellen zu müssen und werden eine knackige Tipping Points Variante schon im Februar umsetzten – mit Fokus auf Workshops die beim letzten Mal keinen Platz hatten, Fortgeschrittenen-Level haben oder die noch nie im Programm vorkamen. Damit soll es auch attraktiv für alle werden, die schon bei einer der ersten 3 Tipping Points Ausgaben oder der Workshop-Reihe Tipping Times dabei waren. Wir freuen uns auf ein (Wieder)Sehen mit euch und informieren euch, sobald es News gibt!

Übrigens: 4 Workshops sind schon fixiert – dabei wird es um Strategien für soziale Bewegungen und Story Telling gehen. Mehr dazu demnächst! 😉

Und falls ihr die News nicht verpassen oder nicht laufend auf diese Website schauen wollt, registriert euch doch einfach für den Newsletter, dann bekommt ihr 1 Mail wenn das Programm steht und 1 Mail wenn die Anmeldung offen ist. Easy. Oben im Menü!