Überrascht?
Nun ja, es war die ganze Zeit über ein realistisches Szenario, auch wenn wir sehr auf die Möglichkeit eines physischen Durchgangs gehofft haben. Nach März müssen wir jetzt zum zweiten Mal kurz vor dem Start eine Ausgabe von Tipping Points in die Online-Welt verschieben. Trotzdem bleiben wir unserer Devise treu: nur weil gerade eine Pandemie wütet, dürfen wir nicht alle unsere Aktivitäten pausieren, auf später verschieben oder ganz bleiben lassen! Daher:

Tipping Points #3 kommt am geplanten Wochenende (am Samstag 14. November) zu euch nach Hause!
Es soll wie geplant Workshops geben, eine Diskussionsveranstaltung für alle und nach Möglichkeit auch Vernetzungsräume. Das alles wird in Online-Konferenzräumen stattfinden, wie wir es schon von Tipping Times kennen. Wir glauben, dass es auch jetzt Skills und Methoden für progressive Bewegungen braucht und wir glauben, dass die in gewissem Maß auch online vermittelbar sind.

Haltet euch auf jeden Fall weiterhin den Samstag frei, verabredet euch mit Freunden zum Online-Workshop und klickt mal wieder hier rein für die nächsten Programm-Updates!

Falls ihr bequem benachrichtigt werden möchtet, wenn die Workshops stehen, registriert euch gleich für den Newsletter: https://tippingpointslife.wordpress.com/newsletter/