Oh wow – diesmal gibt’s eine wirklich frühe Vor-Anmeldung für alle, die sich für Tipping Points (als physisches Workshop-Wochenende im November) interessieren. Klar, grad ist das Programm noch nicht fix und andere Unsicherheiten sind diesmal auch um so größer.

Trotzdem bitten wir euch wirklich euch HIER schon mal anzumelden, wenn ihr kommen wollt. Das hilft uns auch bei der weiteren Planung und bei der Entwicklung des Corona-Konzepts!

Später werden wir uns dann nochmal an euch wenden, wenn ihr euch für bestimmte Workshops verbindlich anmelden könnt.
Und zum Abschluss gibt’s noch eine weitere Bitte: Erzähle doch deinen Freund*innen, Arbeitskolleg*innen oder Mitbewohnis von Tipping Points! Egal ob ihr schon mal dabei wart oder euch das zum ersten Mal anschauen wollt – tragt euch den Termin im Kalender ein, kommt vorbei und sagt es (jetzt!) weiter – nur mit eurer Hilfe, schaffen wir es, möglichst viele Menschen zu empowern. Werden wir zum Kipppunkt!