Tipping Times… ???

Jetzt waren sogar Leute bei Tipping Points, obwohl es gar nicht stattgefunden hat, wie geplant, davor abgesagt wurde und dann doch als virtuelle Veranstaltung organisiert wurde. Ihr wart viel mehr, als wir erwartet haben und uns hat es mehr Spaß gemacht, als wir von unserem ersten Quarantänewochenende erhofft hatten. 🙂 Wie geht’s weiter? Tipping Points wollte immer progressive soziale Bewegungen unterstützen und das braucht es angesichts von Corona und drastischen staatlich verordneten Maßnahmen erst recht – vielleicht sogar länger! Darum tüfteln wir schon, was in der aktuellen Situation am meisten Sinn macht. Viele Workshops warten noch, viele von uns bleiben mit einem Austauschbedürfnis oder ratlos in der sozialen Isolation zurück.

Was meint ihr?
Sollte Tipping Times (Arbeitstitel) ein Skill Share/Online-Workshop pro Woche organisieren? Oder 2 pro Monat? Oder Austauschräume? Welche Themen wünscht ihr euch? Sollten wir bis September warten und dann Tipping Points #3 organisieren? Braucht es ganz was anderes? Bitte helft uns mit euren Wünschen oder Ideen: https://tippingpoints.typeform.com/to/NbAWYz.

Eine Bitte noch: ihr könnt euch vorstellen, dass das Ganze auch ohne physische Treffen Geld kostet (Lizenzen, Hostinggebühren, ev. Honorare für Workshop-Referent*innen und andere Fixkosten, die wir als System Change leider tragen müssen). Wenn ihr Tipping Points gut fandet und ein Tipping Times in den nächsten Wochen mit ermöglichen wollt, spendet bitte einen Betrag je nach euren Möglichkeiten an diese Bankverbindung: https://systemchange-not-climatechange.at/de/spenden mit dem Betreff „Tipping Points“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: