Alternativprogramm: Tipping Points 2 findet VIRTUELL statt!

Wir wollen uns von der Corona- Krise und den abgesagten Events, Demos, physischen Aktivististreffen etc. nicht aufhalten lassen, trotzdem politisch aktiv zu bleiben.. und haben uns ein Alternativprogramm für Tipping Points 2 überlegt!

Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass die Veranstaltung kommendes Wochenende (20.-22. März) in einer abgespeckten Ausführung VIRTUELL stattfinden wird. Also können jetzt auch Menschen, die sich nicht angemeldet haben, für die der Weg nach Salzburg zu weit war, die eigentlich bei einer anderen, jetzt abgesagten Veranstaltung wären etc. online am Skill-Share Wochenende teilnehmen!

Neben der Podiumsdiskussion am Freitagabend (Online Podiumsgespräch: Systemwandel – Was ist das eigentlich? https://www.facebook.com/events/1049412632105225/) und einem Filmscreening am Samstagabend (Online Filmvorführung und Diskussion- The Reluctant Radical https://www.facebook.com/events/525861848120988/), wollen wir am Samstag 2-4 (kürzere) Workshops über das Videokonferenz-Tool „Zoom“ anbieten. Welche Webinars wann und in welcher Form stattfinden werden, wird sobald wie möglich kommuniziert- wir basteln gerade am Programm. Neben den Webinars wird es auch Vernetzungsräume geben, um sich über seine soziale Bewegung, aber auch zum solidarischen Umgang mit Corona austauschen zu können. Wir sehen uns auf Zoom 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: