Workshop Programm fast komplett!

Wow – mit Riesenschritten nähert sich die zweite Ausgabe unseres Workshop Wochenendes in Salzburg. Die ersten Anmeldungen treffen ein, Planungen für Essen und Räume beginnen, das Rahmenprogramm für die beiden Abende nimmt Formen an – und das Workshop Programm ist schon beinahe fertig! Einige Anfragen laufen noch und immer wieder müssen einzelne Detailfragen geklärt werden. Aber schaut mal auf die schon stattliche Liste der schon fixen Workshops hier! Nächste Woche werden wir uns an die Zuteilung zu den Zeitslots machen (die erfahrungsgemäß dann noch ein paar Mal überarbeitet werden muss) und wer dann schon angemeldet ist, kriegt die News dann ins Postfach! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: