Noch gut 6 Wochen bis zum Kipp-Punkt: Die Anmeldung ist offen!

wow – der Jänner ist schon fast vorbei, wir stecken mitten in der Programmplanung und Logistik-Vorbereitungen. Sind die angedachten Räumlichkeiten ausreichend, welche Workshops wollen wir diesmal umbedingt dabei haben, was ist diesmal bezüglich Rahmenbedingungen, Beginnzeiten, Essensversorgung etc. anders als beim ersten Durchgang? Seid euch sicher, hinter den Kulissen wuselts schon mächtig! 🙂

Damit wir das gut planen können, gibt’s ab jetzt schon die Anmeldung, bei Teilnehmen inkl. allen notwendigen Infos (je früher ihr euch anmeldet, um so leichter macht ihr uns die Organisation!). Das Workshopprogramm ist noch nicht ganz fix – und auch noch nicht vollständig, aber das Wichtigste steht schon mal! Wir sehen uns in Salzburg! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: