Programm, Programm, Programm!

Yess, ein großer Teil vom Workshop-Programm ist schon fixiert und die Beschreibungen online! Außerdem haben wir ein famoses Abendprogramm gebastelt, das auch für Interessierte offen ist, die nicht voll an Tipping Points teilnehmen wollen. Kommt zur Podiumsdiskussion „Hauptsache Protest?“ am Freitag und zur Party am Samstag Abend! Und wer dabei sein möchte: denkt bitte daran uns hilft eine Anmeldung ungemein in der Organisation – Infos und Formular dazu findet ihr im Menü bei „Teilnehmen“.

Und apropos Hilfe: Wenn ihr das Facebook-Event teilt uns euren Freund*innen davon erzählt, tut ihr uns und der gemeinsamen Sache einen großen Gefallen! Außerdem suchen wir auch noch Helping Hands für kleinere Aufgaben am Wochenende selbst. Wenn ihr euch das vorstellen könnt, schreibt doch ein Mail an tipping-points/at/riseup.net! Wir sehen uns in Graz!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: